Ich bin SaraH 

Feurig, kreativ, einfühlsam und absolut yogabegeistert. Ich liebe bunte Speisen, Kakao und alles in Olivgrün. 

Lerne mich kennen

Was Yoga ist und wie es in uns wirkt, kann nur selbst und von jedem in den unterschiedlichsten Formen erlebt werden. Für mich ist es ein großartiges Werkzeug zum Wahrnehmen, Stärken und Regenerieren der körperlichen und mentalen Ebene. Ein Werkzeug, dass für uns alle an jedem Ort und zu jeder Zeit zur Verfügung steht!

Ich freue mich mit dir in die Yogawelt einzutauchen und dich ein Stück deines Weges zu begleiten.

GEMEINSAM für die BeWEGung ins UNS!

SAmen setzen

 Mein WEG hat mich nach einigen Sackgassen am Ende zu Yoga geführt. In jedem Ende steckt der Samen von etwas Neuem. Durch das Unterrichten von Yoga neue WEGE in Mitmenschen zu entfachen und gemeinsam körperlich sowie geistig zu wachsen, tiefe Verbundenheit zu spüren, ist mein größtes Geschenk am WEG selbst. 

DIE BEWEGUNG | Sarah Leitner

Yoga (Hatha Yoga, Yin Yoga, Bhakti Yoga)
Energie-Mindset
Steigerung des eigenen Körperbewusstseins
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Thai Yoga Bodywork
Klanganwendungen

Am Anger 1
4084 St. Agatha
Telefon: +43 (0)650 85 12 057
[email protected]
www.sarahleitner.at